Analoge Fotografie: Irland

Spätestens seit meiner Hochzeit bin ich der Einwegkameras verloren (wir hatten auf jedem unserer Tische drei Einwegkameras stehen). Und so beschloss ich relativ früh, dass ich von nun an bei jedem unserer Kurzurlaube Fotos mit der Einwegkamera machen möchte. Der erste Urlaub nach diesem Entschluss waren dann unsere Flitterwochen. Ich werde nicht viel dazu erzählen, dafür lasse ich einfach die Bilder sprechen.

000_7006_13002_9001_8007_14008_15012_19013_20014_21017_24018_25019_26

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

