Analoge Fotografie: Irland

Spätestens seit meiner Hochzeit bin ich der Einwegkameras verloren (wir hatten auf jedem unserer Tische drei Einwegkameras stehen). Und so beschloss ich relativ früh, dass ich von nun an bei jedem unserer Kurzurlaube Fotos mit der Einwegkamera machen möchte. Der erste Urlaub nach diesem Entschluss waren dann unsere Flitterwochen. Ich werde nicht viel dazu erzählen, dafür lasse ich einfach die Bilder sprechen.

000_7006_13002_9001_8007_14008_15012_19013_20014_21017_24018_25019_26

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: