Über Mich

Not all who wander are lost

IMG_0440

Wer steckt eigentlich hinter Vanessa in the Sky? Das bin ich, Vanessa, 27 Jahre und Hotelfachfrau mit Herzblut. Ich lebe, arbeite und liebe seit meiner Geburt in Berlin. Die Liebe für das Reisen wurde  mir in die Wiege gelegt – schon als Kind fuhren meine Eltern mit mir (& meinem Bruder) mehrmals im Jahr ins Ausland. Wenn ich also nicht gerade in der Zimmerreservierung eines vier Sterne Superior Hotels in Berlin arbeite, plane ich gerade den nächsten Trip.

20170328_110002

Seit 2015 habe ich Louis an meiner Seite zum Reisen, den ich seit März 2017 auch endlich meinen Ehemann nennen darf. Zusammen erlebten wir bereits mehrere tolle Urlaube – seien es unsere Flitterwochen in Irland oder kurte Städtetrips innerhalb Deutschlands.

Wie reisen wir? Meist sind wir mit unseren großen Rucksäcken unterwegs und bewegen uns mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln des jeweiligen Landes voran. Bei Städtetrips laufen wir auch gerne mal quer durch die Stadt. Wir lieben die Natur, das Wandern (auch wenn wir noch Anfänger sind), manchmal liegen wir auch einfach nur am Strand. Mit dabei sind immer mein Reisetagebuch und meine Spiegelreflexkamera.

_MG_8694

Was kannst du hier erwarten? Tolle Reiseberichte, Tipps, reinsten Foodporn und andere Tipps & Tricks rund um das Thema Reisen. Wir lieben gutes Essen, die Natur und erkunden auch mal gerne Pfade abseits des üblichen Weges.

Advertisements

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑